Sonntag, 10. April 2011

Wie trinkt man?


Wie trinkt ein Hund?
Unser Loui trinkt ausschließlich am Rand, damit sein ganzer Bart im Napf tauft.
Ich meckere ja nicht, ich finde es nur lustig:-)
.
.

Kommentare:

George hat gesagt…

also ich trinke auch so...und sobald ich nur meinen kopft aus dem napf halte...steht schon frauli und herrli bereit und wollen mein maul wischen tzzzzzzzz

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Jawohl, ein richtiger Bobtail trinkt so!

Loui, dein Kumpel

Enya hat gesagt…

meine servicekraft hat erzählt, dass sie meiner Vorgängerin aus diesem Grund das Komando "putzen" beigebracht haben. Sie musste dann ihre Schnauze kurz auf einen benachbarten Handtuchhalter legen. So brauchte niemand nach dem Trinken flitzen. Faule Bande! Aus meinem Bart tropft es nicht viel, so dass ich das Putzen nicht lernen musste.
Lg, Enya

Anonym hat gesagt…

Wir betreiben pure Bartpflege! Der Bart wird so direkt gesäubert, zum Abwischen suche ich mir tagsüber stets eine frische Technikerhose...ich komme dann ganz harmlos zum Kuscheln mal eben kurz vorbei, und schon sieht es so aus, als wäre der Techniker mal wieder "undicht" :D

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Liebe Enya, kannst Du Deine Bedienung mal fragen, wie man einem Hund sowas beibringen kann, und zwar macht der Hund ganz alleine nach dem Trinken.
Das ist die Übung des Jahrhunderts, und Dein Frauchen ist Nr. 1 Trainerin!
Hut ab und Ohren hoch.

LG - Bertha

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hallo Winni, mache es bitte bei dem Techniker, erst wenn der nicht mehr zu Kunden gehen muß, sonst läßt man ihn nicht rein:-))
(Du bist vielleicht frech:-))

LG - Bertha