Sonntag, 17. April 2011

Keine Ruhe

Wenn man 3 Hunde hat, sage ich Euch, hat man NIE Ruhe.
NICHT mal in der Toilette.....


Herrchen war in der Toilette und hat die Tür zugemacht - das darf man doch oder??
Dalin hat die ganze Zeit vor der Tür gewartet und gequietscht - das darf man nämlich nicht!

Keine Ruhe, aber man ist nie einsam:-)
.
.

Kommentare:

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

da reicht sogar ein bobtail...
george ist überall dabei...und wehe eine tür ist zu...dann sitzt er davor und schnüffelt ganz laut unten beim türspalt :-)

Anonym hat gesagt…

Oh, da kennen wir auch!
Chef alleine auf der Toilette?
Ein schrecklicher Gedanke, ich kann den dann doch gar nicht hüten!
Diese Zweibeiner denken aber auch nie an uns, Chef könnte doch etwas passieren, und dann kann ich Chef nicht helfen. Ich wäre dann furchtbar traumatisiert, aber egal wie ich dann fiepe oder nur still davor liege...Es hilft nicht. Dieser Ort ist dann nicht auf, der ist nur manchmal geöffnet, wenn Chefin badet, dann dürfen wir vor der Badewanne hüten.
Wi&Mo

George hat gesagt…

ojaaaaaaaa ich hüte frauli auch immer in der badewanne...weil stellt euch vor sie würde ertrinken!...na gut ich würde dann reinhupfen und dann würde sich ganz sicher untergehen :-) hihi
bobtialbusserl

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

George, Du sollst dann zuerst Schwimmen lernen:-))