Freitag, 1. April 2011

Hase als Nachbar

Es ist nichts besonders wenn man im Wohngebiet Kaninchen sieht....aber Hase??
Ich verspreche, ich habe wirklich einen Hasen gesehen.

Letzte Woche am einen Abend im Dunkel als ich mit Dalin unterwegs war, habe ich gesehen, ein Hase in unserer Straße weggelaufen ist.  Mit der Beleuchtung von Laterne konnte ich sehen, daß das Tier lange Hinterbeine hat.  Dabei habe ich gedacht, Hallo, ein Hase??

Dann am nächsten Abend wieder im Dunkel als ich mit Loui in unsere Straße abgebogen bin, ist der blitzschnell aus einem Vorgarten, ein Meter vor uns, weggerannt - so schnell wie BUGS BUNNY.
Ich und Loui, Loui und ich, sind in den ersten 5 Sekunden unter Shock stehengeblieben, dann wollte Loui los...aber auch doch nicht.  Denn da war gar keine Spur mehr zu sehen. 
Vielleicht dachte Loui, er hat sich versehen:))
.
.

Keine Kommentare: