Freitag, 8. April 2011

Teufel-Hörnchen-Programm

Ich habe heute bei uns ein Teufel-Hörnchen-Programm eingeführt.
Wer an dem Tag nicht artig ist, bekommt der, statt Zopf, 2 Teufel-Hörnchen!


Der Teufel des Tages ist........Prinz Loui.
Der hat seine Schwester ganz doll geärgert und er hat viel zu viel Gras gefüttert.

Mit dem Gras fressen fängt es jetzt wieder an.  Ich ärgere mich tod.  Alle 3 fressen wie verrückt.
Und wer hat dann die Arbeit, wenn sie spucken oder wenn es am Po hängt??
Ich muß mich heute loben.  Wir waren am Moor und die fraßen und fraßen. 
Nachdem ich 50 mal " No, lauf " gesagt habe, wollte ich wirklich brüllen.
Ich wollte nicht schimpfen, sonst hat Naddel wieder Angst.

Ich habe wieder versucht, dem Loui einen Stock als Ablenkung zu geben.  Leider wollte Dalin ihn unbedingt haben,  und die Beiden haben damit hin und her gezerrt.  Es war mir zu gefährlich und ich mußte das Ding wieder wegnehmen. 

Tja, dann habe ich weiterhin noch 50 mal mehr "No, Lauf" geübt......Danke schön!
Wochenende,  jetzt ist Herrchen dran, und ich habe 2 Tage frei vom Spazieren.
.
.

Kommentare:

George hat gesagt…

oh ich muss frauli gleich sagen ich will auch ein teuferl sein :-)

Charlotte hat gesagt…

schaut ja zu lustig aus! aber mein frauerl hat gesagt sie kann dich verstehen, das mit dem gras fressen ist eine blöde angewohnheit... nur mir kann sie keine hörner zaubern, ätsch!
küßchen charlotte

Enya hat gesagt…

Ein echt süßer Teufel - und Gras fressen ist schließlich nur für die Zweibeiner blöd - wir Vierbeiner wissen eben, was gut ist!
LG, Enya

All about me hat gesagt…

*lol* na mal schauen wer wie oft diese Hörnchen hat .... ;-)
So einen Grasfresser hab hier auch neben mir liegen. Jetzt wo das Gras jung und frisch ist, wird Rasenmäher gespielt. Ich könnte mich jedesmal belümeln vor lachen, wenn bei Sally mal wieder ein Halm hinten raus schaut... dann hoppelt die wie ein Hase durch den Garten *lol*

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

@Charlotte...heehee Du hast noch 2 große Ohren:-)

@Diana..haha, ein Halm vom Hintern gemischt mit.......eklich:-)
Ich kann auch darüber lachen, wenn die Bande kurzhaarig ist.
Ich denke, von jetzt an brauchen sie kein Futter mehr von mir. Kaninchen Köttel, Muttererde, Mist und Gras, sie müssen sehr satt sein!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
LG - Bertha

Doreen hat gesagt…

ein teufelchen.. ich glaube lotta bräuche auch öfter zwei hörner...

wünsch dir zwei schöne tage...

liebe grüße doreen

Ayila und Pooja hat gesagt…

Ohh, das sieht ja lustig aus!!!
Wir haben jetzt zu kurze Haare- unser Pony wurde geschnitten...