Mittwoch, 20. April 2011

Welpenduft

Herzlichen Glückwunsch!
Checkpoint Charlie´s X-Wurf ist da:-))


Dieses Bild ist mir einfach zu süß,
und ich muß Euch zeigen.
Das winzige Baby schläft auf Mamas Körper an der Seite.
.
.
Danke Michi für das Bild.
.
.

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

ich bin verliebt... glückwunsch zur kleenen xantippe ;o) oder xaver??

soooooo süß

Anonym hat gesagt…

Bertha ich hatte es schon gesehen auf <Michaelas HP Es ist so niedlich diese kleine Bobbie Hündin auf Mama Ophelias Körper. Einfach süss.
LG Ulla

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

oh ein kleines mädchen...da werden gleich erinnerungen wach...george vor 10 monaten :-)
lg. doris

Anonym hat gesagt…

Ja und insgesamt sind es ja 10 Welpis. Eine stramme Leistung von Ophelia und Michaela. Aber soooooo schön die Kleinen.
LG Ulla

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Wenn man die Welpen sieht, möchte man so gerne auch einen haben. Die sind alle so süß:-)
Ich finde die Baby-Zeit bei Dalin so schön, obwohl sie ein freches Baby war!

@Doris, ja so schnell ist die Zeit verlaufen, ist der George schon so groß...wahrsinn!

Ayila und Pooja hat gesagt…

Ohh, wie süß- glückwunsch!!!