Montag, 25. April 2011

Happy Ostern

Hallo, hallo, hallo, wir sind wieder zu Hause!
Wir wollten uns auch unterwegs mal melden, aber die Verbindung war einfach zu langsam, sind wir dabei eingeschlafen:-)

Wir haben einen ganz tollen Ausflug gemacht, und das ist eine Super-Idee vom Frauchen.
c.a. eine Woche vor Ostern hat Frauchen unserem Rudelchef vorgeschlagen,  ob wir zu Ostern nach Fehmarn, zu dem Camping-Platz, den die Hunde-Bekannten empfohlen haben, fahren? Chef hat sofort einverstanden und wir sind tatsächlich pünktlich am Freitag losgefahren.

So glücklich sind wir:-))

Der Camping-Platz ist total locker, und wir waren die ganze Zeit auf unserem Platz frei (nur wenn man so artig ist wie die wilde Bande:-).  Direkt am Platz ist ein Naturgebiet wo wir Hunde auch spazierengehen können.

wie schön :-)

Da sind wir...

Wenn man das erste Bild sieht, dann weiß man ja noch Strand in der Nähe gibt.
Oh ja,  am Strand kann man Stundenlang laufen und spielen.

Und absolut Highlight haben wir Verwandten gleich bei der Ankunft getroffen!!
Es sind die Bs......

Checkpoint Charlie´s Rider on the Storm, genannt Bogart
.
.

Checkpoint Charlie´s Whatever you want, genannt Barrisch

Die Bs waren, sozusagen, unsere Nachbarn auf dem Camping-Platz.  Es sind nur 2 Plätze zwischen uns.  Wir sind jeden Tag gemeinsam spazierengegangen und haben uns gegenseitig besucht.

Einfach traumhaft, das Wetter war super und wir haben richtig Farbe bekommen:-)
So viel zu berichten, mussen wir uns aber zuerst mal von der Reise erholen.
Bis später......WoW-WoW
.
.
Die wilde Bande
.
.





1 Kommentar:

George hat gesagt…

wau schaut das schön aus...und dann gleich noch andere bob´s getroffen....bobtailherz was will man mehr!
bobtailbusserl