Mittwoch, 6. April 2011

Aktion

Die wilde Bande ist unterwegs....
Loui darf ganz vorne alle Verhinderung beseitigen.
.
.

Dann jagt Dalin ihn durch die Gegend...
.
.
Toben macht Dalin aber nur mit Mama.
.
.
armer Loui.......
.
.

Na gut, Dalin spielt mal mit ihm,
sonst beschützt er sie nicht mehr:-)
.
.

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

erst dachte ich die heiligen drei könige sind auf dem weg ins morgenland! aber dann hab ich schon gesehen: let's fezz
küßchen charlotte

George hat gesagt…

also wenn frauli diese bilder sieht hätte sie sooo gerne noch einen bobtail...nein nein nein ich will ein einzelhund bleiben :-) da müsste ich ja leckerli etc. teilen

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

George, Du mußt nicht Leckerli teilen, es gibt dann einfach mehr Leckerli für 2 Hunde. Ich sage Dir, 2 Hunde machen viel viel Spaß:-))

die heilige Bande:-)

Enya hat gesagt…

Sieht einfach klasse aus, wie ihr drei da wie eine Karavane über die Düne zieht...!
LG, Enya