Donnerstag, 28. April 2011

Erlebnisse auf Fehmarn

Dalin und Loui starren den Mann so erstaunlich an!
.
.
Loui hat die B´s beoachtet.
Ich muß dazu sagen, Loui war ganz artig.  Wir haben ihm gesagt er soll nicht hin, und er ist nicht einmal hingegangen, obwohl er die ganze Zeit frei war.
.
.
Was hat Dalin da so nervös geguckt?
.
.
Sie hat große Angst vor der alten Windmühle, und hat sie immer angebellt.
Merkwürdig ist, auf der anderen Seite steht eine moderne Windmühle, hatte sie kein Problem.
.
.
Loui kann auf dem Wasser laufen:-)
.
.
Ist die Naddel nicht süß?
.
.
Wir haben nicht nur viele Vögel gesehen, noch...
.
.

Die Schwäne erwarten Kinder:-)
.
.
Die Bande hat keinen großen Jagdtrieb, daher können wir auch gelassen durch solche Gegend laufen.
.
.


Kommentare:

George hat gesagt…

ja wer eine reise tut kann wirklich viel erzählen und auch viele fotos zeigen :-)
bobtailbusserl

frauli hat auch noch eine frage; ist dieser napf so einer wo das wasser nicht rausschwappt oder?
ich suche schon länger einen aber habe noch nie was passendes gefunden und der schaut super aus, wo hast du den gekauft bertha?
lg. doris

All about me hat gesagt…

Sooo schöne Bilder!!!!