Sonntag, 10. April 2011

Faulenzen

Ein Sonntag und das Wetter ist sooooo schön...
Es paßt gut zum Faulenzen.

Lange, lange, lange nicht gehabt.   Einfach im Garten sich sonnen und nichts tun.
Ich habe dabei nur geträumt und auf dem Rasen mit Hunden geschmust.
So einen Tag wünsche ich mir jeden Tag.


Die Bande ist sehr fröhlich, weil wir den ganzen Tag zusammen
waren, und noch bei einer so entspannten Stimmung.
Dummeszeuge haben sie auch nicht wenig zum Futtern bekommen.
( Das ist das wichtigste, glaube ich)
.
.


4 Kommentare:

Ayila und Pooja hat gesagt…

Wir waren gestern auch mit unserer Familie unterwegs- baden, faul in der Ecke liegen und hoffen, dass etwas vom Grill runterfällt...

Anonym hat gesagt…

Hach..ist das nicht schön. Wo kann man bitte ganzjährig so ein Wetter beantragen?
Liebe Grüße
von
Winni&Co.

Dalin und Loui hat gesagt…

Hallo Ayila und Pooja, lebt Ihr im Süden? Denn ich lese Baden!

Bei uns ist es leider noch nicht so weit ins Wasser..

Was für ein Wesen haben die Tibet-Terrier? Aktiv glaube ich. Sturkopf auch? Sie sehen ja so gut aus!

LG - Bertha

Dalin und Loui hat gesagt…

Winni...ja davon kann man träumen.
Angeblich wird es Morgen hageln:-((