Sonntag, 1. Mai 2011

Wasser ist Tabu

Einen Bobtail im Wasser spielenlassen braucht man M U T oder eine Flasche Wine!

Das wissen wir schon immer, sind wir trotzdem weich gekocht:-))

Eine Folge von Ostern, wo die Bande so fröhlich im Wasser waren, ist dann intensives Bürsten für dieses Wochenende angesagt.

Bei Naddel und Dalin war es nicht so schlimm, hat Frauchen beiden am einen Tag geschafft.
Das Fell von Loui ist etwa weiches als die Mädchen, und bekommt er ganz leicht Filz und Knoten.
Also, der liebe Loui hat das Bürsten 2 Tage genossen, und er hat jetzt weniger Fell aber dafür hat er sich von Knoten getrennt - Dank Herrchen!
.
.

Kommentare:

George hat gesagt…

ja mein frauli ist eh schon gespannt wie sich das in der "badesasion" mit meinem fell entwickeln wird...weil ich bin eine wasserratte das ist ganz sicher!!!

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Dein Frauli wird wahrscheinlich weinen:-(( Zusätzlich hast Du in der Zeit noch Fellwechsel, ist sowieso schwieriger.
Aber Spaß ist auch sehr wichtig!