Mittwoch, 4. Mai 2011

Dalins Meinung

Normalerweise wenn ich mittags nach Hause komme, lasse ich die Hunde allererste in den Garten gehen, damit ich mich in Ruhe umziehen kann.

Bis vor 2 Tagen hat es alles so geklappt wie ich mir wünsche, und die Bande ist auch wie Wirbelwind in den Garten gestürmt.

Neuesding!  Miss Dalin will NICHT in den Garten, sie will bei mir bleiben.
Ich konnte sie so oder so rauschicken, Fehlanzeige:-((
Ich will es ja nicht mit Gewalt machen..es fehlt noch, Frauchen kommt nach Hause und ist gleich böse.

Also...ich darf mich nicht in Ruhe umziehen.  Yes, Madam!
.
.

Kommentare:

George hat gesagt…

ojaaaaaa ich mache das auch so :-)
es ist egal ob frauli geht oder kommt ich bin ihr bobtail der keinen millimeter von ihr weicht!
das wäre ja noch schöner wenn uns unsere fraulis "auskommen" würden!
bobtailbusserl

Enya hat gesagt…

Ich finde es auch wichtig, immer in der Nähe meiner Servicekraft zu sein - ein Rudel gehört eben zusammen, oder?
LG, Enya