Donnerstag, 19. Mai 2011

Spinnerin und ihre Spinne


Unser Frauchen ist eine Spinnerin. 
Sie meine, heute Mittag werden wir Sixti und Andra sowieso nicht treffen, dann können wir zum Moor fahren und sie kann dabei Photos von Insekten machen.

Wir waren dort einundhalb Stunden, und haben die meiste Zeit nur gewartet.....waren = warten???
Dazu noch unsere Frage, ob es sich lohnt, unsere wertvolle Zeit damit zu verplempern?
Denn unsere kleine Spinnerin hat nur Bilder von ihrem Kumpel "Spinne" gemacht!



Wir waren total entsetzt!
.
.

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

uuuuh---- pfui Spinne... Wir hassen Spinnen... Aber das Foto ist trotzdem klasse, aber wir haben jetzt Gänsehaut!!!!!!!!
Liebe Grüße von Rosi und Tanja

George hat gesagt…

sollte sich so ein ding in unser haus verirren...frauli trägt die raus tzzz...also ich würde da mit meiner großen tatze einfach raufsteigen...böser george!

Manou hat gesagt…

Das ist ja schrecklich. Ihr Armen. Sollen wir euch adoptieren ???
Da lob ich mir mein Frauchen, sie fotografiert Blümchen, die kann man zwischendurch anfressen :-))))
Aber warten ist da auch angesagt . Pffff.
Aber besser Spinnen als Schlangen. Igitt.

Ich leide mit euch
Angus

Anonym hat gesagt…

Früher gab es dafür bei uns Chef Sartre, der hat die Dinger immer perfekt vernichtet. Seit fast zwei Jahren ist Sarte nicht mehr da ;-(, und nun...???
Mir sind die egal, Mortimer auch, meine Chefs finden so etwas mal ab und zu, die werden dann in Küchenrolle in dem großen Ding, wo die manchmal total leckere Sachen einfach so reinwerfen, "beerdigt".
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
Wir haben ab morgen mit einer knackigen Hundedame names Angel sturmfreie Bude!
Juhuuu...ähem...wuff!wuff!
Bis dann...
Winni&Mortimer

All about me hat gesagt…

cooles Bild von der Spinne!!
Sally hasst das "warten" auch...... und sie muss oft warten :-)

Emma hat gesagt…

Euer Frauchen hat hat ja tolle Kumpelinen. Unser Frauchen kreischt beim Anblick dieser Tierchen immer gleich los. Dann doch lieber Blümchen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte