Mittwoch, 18. Mai 2011

Propeller Naddel

Ich habe für eine ganze Weile geforscht, warum wenn Naddel uns begrüßt, wird ihre Rute naß werden und überall Wassertropfen.
Man muß sich so vorstellen :  In der Nähe von der Eingangtür steht der Wassernapf.  Man kommt nach Hause, freuen sich die Hunde ganz doll. Bei der Begrüßung findet man plötzlich Wassertropfen im Gesicht, an den Schränken rundherum ja auch, und zum Schluß maß man noch feststellen, daß die Rute von Naddel auch naß ist.

Nach meiner langen Forschung habe ich jetzt herausgefunden.  Denn Naddel bewegt ihre Rute wie ein Propeller.....also sie wedelt nicht nur von dem Bereich 180°, sondern 360°.  Und wenn sie gerade an der Seite bei dem Wassernapf, dann ist es alles klar mit den Wassertropfen:-))

Ich habe kein Kommentar...
.
.

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Hahahaha, Angus kann das nicht. Sollte sie ihm mal zeigen ;-)))
Wie wäre es mit einem Auftritt beim Zirkus ???

Liebe Grüße
Manou

George hat gesagt…

sie hilft dir putzen...ganz einfach :-)

Emma hat gesagt…

Sowas können wir nicht. Sieht bestimmt lustig aus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte