Donnerstag, 5. Mai 2011

Loui will Herrchen

Hartmut war wieder 3 Tage unterwegs und der Loui??


Seitdem "ich meine", daß die Hunde Stress haben wenn Herrchen unterwegs ist, habe ich die Bande genauer beoachtet.
Loui ist mir aufgefallen, daß er sich ein bißchen zurückgehalten hat.  Zum Beispiel wenn ich mein Frühstück machte, statt seine Nase in mein Brot reinstecken, ist er alleine im Flur geblieben.
Es gibt doch gar nicht! Wenn es ums Essen geht, sind alle Hunde DA!!

Außerdem hatte er mehr Respekt vor Schwester Dalin.  Als sie mit ihm gschimpft hat, hat er nicht mehr so oft widersprochen.

Daß Hartmut sein Ansprechpartner ist, haben wir lange festgestellt.  Ich habe Loui dann auch getröstet:-)) 
Naja, nun ist sein Herrchen wieder da, und er kann wieder frech sein:-)
.
.

1 Kommentar:

George hat gesagt…

mei lustig ich halte meinen hinterhaxen auch immer so zurück...
das ist immer ein zeichen für frauli dass ich jetzt wirklich sehr müde und bald schlafen werde!