Dienstag, 17. Mai 2011

Im Garten


Nach dem Regen sind nicht nur die Hunde im Garten, sondern auch alle Vögel und Insekte.
Was für eine Aufregung hatte die Bande gerade in dem Bild.  Ein Vogel ist plötzlich vor Louis Nase aus dem Blumenbeet weggeflogen, hat der Loui einen Shock gekriegt und sind alle hinter dem Vogel her.

Dann später beim Ballspielen hat Loui eine Hummel auf dem Rasen entdeckt.
Zum Glück eine große Hummel, die ich auch sofort sehen konnte.  Die arme konnte nicht mehr fliegen und ist auf dem Rasen gekriechen. 
Ich mußte mit einer Hand den Loui festhalten, und mit einer anderen Hand schnell ein Blatt in meiner Nähe abbrechen, um die Hummel wegzutransportieren. Ganz ruhig war ich nicht vor dem möglichen Stechen:-((

Nach den wilden Taten wünscht die Bande Euch
einen schönen Abend:-)
.
.

1 Kommentar:

George hat gesagt…

oja es ist jetzt ganz viel los im garten zur zeit....vögel, schmetterlingen etc. und natürlich auch die kräuter von frauli hihi