Dienstag, 3. Mai 2011

Neuer / alter Ball?


Ich habe doch neulich der Bande jedem einen neuen Ball geschenkt, weil die alten einfach zu kaputt sind.  
Naddel will nur ihren alten!  Mit dem neuen wollte sie nicht spielen?!?


Guck mal...sie hat mich ganz fraglich geschaut, als ich ihr den neuen Ball zuwerfen wollte.  Sie hat nur den alten immer angestarrt.  

Was tun??

Heehee, es gibt immer eine Lösung.  Ich habe neuen und alten genommen, und so getan als ob ich ihr den alten Ball zuwerfen wollte.  Doch habe ich den neuen geworfen, und Naddel hat ihn automatisch gefangen.  Seitdem hat sie diesen Ball anerkannt, daß der IHRER ist.

Es klingt mir gar keinen Sinn....aber ich bin auch kein Hund.
Liebe Naddel, darf ich jetzt den alten wegschmeißen?
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bälle! SChaut Euch DAS an! Steaks-Thrill!
http://www.youtube.com/watch?v=nGeKSiCQkPw&feature=player_embedded

Greetings
Winni

Manou hat gesagt…

Bloß nicht wegwerfen ! :-00000
Da sind Hunde wie kleine Kinder. Nur das alte zählt.
Bei Angus muss ich immer alles heimlich wegwerfen. Der würde glatt den Mülleimer öffnen und das Zeug wieder rausholen. Einmal seins, immer seins ;-))))
Aber die Idee mit dem Aneinanderreiben war gut und effektvoll.

Angus aber liebt auch neue Sachen. Der riecht sie sofort, wenn sie neu gekauft in der Tasche sind und wird dann ganz zappelig. Habenhabenhaben.

Liebe Grüße
Manou

Enya hat gesagt…

Aber nur DU wolltest doch einen neuen Ball - Naddel war es egal, dass der alte Ball schon ziemlich kaputt war. Schönheitssinn bei Hunden gibts nicht.
LG, Enya

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Okay..Okay...Frauchen will einen neuen, nicht Naddel:-) Außerdem dieser alte geht die Überfläche nicht ab.

Ayila und Pooja hat gesagt…

Pooja hat auch einen blauen Quitschie (wir werden mal ein Foto einstellen), den sie um gar keinen Preis hergeben will! Frauchen hat auch schon versucht ihr einen Neuen- identischen- zu geben, aber der wird nur liegen gelassen. Auffassung ALT= BESSER!!!
Also: Nicht wegschmeißen!!!
Viele Grüße,
Ayila