Montag, 2. Mai 2011

Was Frauchen nicht erzählt hat

Frauchen petzt nur über uns!  Ich muß heute auch was sagen.
Ja, genau heute am Moor hat sie wieder ihre schwarze Box mitgenommen.


Immer wieder hat sie lange vor so was gehockt.
Ich finde es einfach Blödsinn, aber wenn sie es mag, bitte schön.

Wenn sie die schwarze Box in Hand hat, schickt sie uns immer weg.
Okay, heute haben Mama und Ich sie in Ruhe gelassen und in einem Abstand gewartet.


Guck mal wie artig waren wir.  Loui blieb in ihrer Nähe, um sie zu schützen - habe ich ihm gesagt.
Wo findet man solche rücksichtsvolle, liebe Hunde??

Rate doch mal, was sie Herrchen erzählt hat.  Sie sagte, sie findet es nicht in Ordnung, wenn sie mal kurz Photos macht, dann machen wir ihr so ein Gesicht.

So kann man das ganze umdrehen!

Zum Glück ist Herrchen auch meiner Meinung. 
Also, Frauchen ist schwer zu bedienen.  Ich werde ab morgen wieder vor ihr stehen, wenn sie Fotos macht - so heißt das.

Dalin, die Prinzessin.
.
.

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Ha, ja, das kenne ich auch. Mein Frauchen hat auch so eine blöde schwarze Box. Und wenn sie andere Hunde fotografiert dann muss ich sogar zu Hause bleiben. Unfair.
Aber im Moment hat sie es mit Blumen und dann darf ich auch mit.

Vielen Dank für eueren Kommentar in meinen Blog. Ich freu, mich dass ihr bei mir reinschaut :-)))
Wollt ihr denn nicht auch in meine Lostrommel hüpfen ?
Oder hab ichs nur überlesen ? Grübel.

Dicke Grüße
euer Angus

George hat gesagt…

*schmelz* ein wunderschönes foto...und sooo brave hunde!!!
sagt halt mein frauli :-)