Dienstag, 17. Mai 2011

Nach dem Regen

Das Wochenende war schon nicht so gut, und seit gestern hat es auf Dauer geregnet..bis heute Nachmittag....plötzlich sehe ich blauen Himmel..jubele jublele.


Es ist unsere Terrasse, und die ist nicht gerade umgebaut.
Es ist der Sand vom heutigen Abduschen der 12 Beinen.

Es kann sich aber so schnell ändern.  Die Hunde waren am Mittag noch feucht vom Gestern, und heute Abend sind die wieder ganz trocken.  Und warum der Loui besonders gut aussieht, obwohl am Mittag noch wie ein Schwein, bin ich schleierhaft??

.
.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Bei uns hat es heute auch geregnet. Wir sahen aus wie die Ferkel. Hoffentlich kommt bald wieder die Sonne. Und ein wenig wärmer könnte es auch werden.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

George hat gesagt…

also ich glaube das war wie ein peeling der sand...da sind wir bobtailbuben danach noch schöner :-)