Donnerstag, 30. Dezember 2010

Krieg

Krieg fängt es heute Abend erst bei uns an, aber dieses Jahr ist bis jetzt viel weniger.
Ich war mit Naddel und Loui im Dorf, wo mehr los war.
Loui war taub und hat sich gar nichts darauf reagiert.
Naddel ist nicht geflüchtet, denn es war nicht viel.  Sie hat sich nur verzögert weiterzugehen.
Ich habe sie sicherheitshalber an die Leine genommen und sie ist auch ohne Problem mitgekommen.

Mit Dalin bin ich zum Kanal gegangen, wo noch weniger los war und nur von Ferne.
Wenn es mal geknallt ist, dann hat sie angehalten und zuhört.
Braves Mädchen, sie war nicht nervös und hat sich wie normal verhalten.

Jetzt ist Hartmut mit den Hunden ausgegangen, ganz ruhig draußen.

Also, d.h. nur noch morgen spätnachmittag und abend müssen wir durch.
Hauptsache müssen die Hundis Pi-Pi machen...aber tun sie nicht wenn sie Angst haben, nicht mehr im Garten, ist das Problem!

Ich wünsche Eure Hunde guten Rutsch, ohne große Panik, ins das neue Jahr.
.
.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

bei uns ist bis jetzt auch noch kein lärm zu hören...ist nämlich verboten worden...also bin ich gespannt wie ruhig es bleibt...und auch wie unser "kleiner" george damit umgehen wird...weil schätze mal um mitternacht da wird es "knallen"!
ich wünsche euch ein wunderschönes jahr 2011 und alles gute und liebe für euch und eure drei wunderbaren bobtails
lg. doris

Anonym hat gesagt…

Chefi und Chefin werden alt, sind gestern auf dem Sofa einschlafen und haben beschlossen um 23:00 Uhr ins Bett zu gehen!
Um 24:00 Uhr waren Sie wieder wach, um sich 30 Minuten intensiv, um mich zu kümmern, Mortimer interessiert das überhaupt nicht (was für eine coole Pfote!).
Und dann...Ruhe...himmlische Ruhe!
Heute Morgen alles in Ruhe erledingt, und nun?
Es riecht nach ENTE! Ob ich auch etwas bekomme?
Ein frohe neues Jahr
wünschen
Euch
Winni&Co.
PS: Uihhh gerade gefunden, der 4jährige Verwandte von Euch hat ein neues zu Hause noch kurz vor Jahresende gefunden! Ist das nicht toll!
Chefin hat sich richtig gefreut für Euren Verwandten!
So kann man doch super ins neue Jahr starten!
S&W

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

eine schöne Ente??? Könnte ja sein daß Deine Chefin großzüziger ist als meine, und Du bekommst ja was davon:-))

Siehste, einwandrei reingerutscht.
Happy New Year !

WoW-WoW
Loui