Sonntag, 12. Dezember 2010

Schlafen ist wichtiger

Am Freitag Abend hatte Hartmut Weihnachtsfeier, ist er erst nach Mittenacht nach Hause gekommen.
Herrchen hat sich an dem Tag noch die Gedanken gemacht, ob wie weit der Wachhund Loui ihn einläßt.

So, gegen 1:00 stand Herrchen vor der Tür und war mit Absicht nicht so leise, damit Loui merkt wer da kommt.   Tür auf, kein Hund zu sehen.   Er ist dann weiter in die Küche gelaufen, ahh...der Loui lag auf der Seite im Flur und hat gewedelt.    Oh Mensch, wie spät ist es und Hund ist müde...der Loui ist nicht mal aufgestanden.

Herrchen hat noch unten einige Dinge erledigt....Die beiden Mädels sind nicht mal aus ihrem Bett, aus dem Hundezimmer, zu ihm gekommen.  Also, Hartmut hat sie nicht einen Augenblick gesehen.

Ich meine, daß Loui von dem Geräusch Herrchen erkannt hat, und ist ganz ruhig geblieben...ist ja in Ordnung.  ABER, der ist liegengeblieben, und noch schlimmer mit den Mädels, finde ich wirklich ober gleichgültig.

Ich will nicht weiter kommentieren...
.
.

Keine Kommentare: