Dienstag, 14. Dezember 2010

Neue Idee von Loui

Zuletzt wollte Loui Wasser trinken, während ich ihm den Zopf gemacht habe.
Jetzt hat er neue Idee. Er liegt einfach auf dem Fußboden und kommt nicht hoch.

Das wird auch nicht vom Frauchen akzeptieren.

Wie schlimm kann es sein, den Zopf machenzulassen?
Okay, ich mache nicht nur den Zopf, sondern Kopf, Brust, auch mit bürsten.
Es ist nicht schmerzhaft, naja nur mit der Bürste.

Er hat keinen Bock, und will es durchsetzen.
Sorry, er muß sich weiter neue Ideen einfallenlassen.
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich gehe dann gant diskret weg...
Bürsten?
Zopf?
Ich bin doch keine Barbie-Puppe.
und dann...??? Ärger mit Chefin ;-(
Es grüßt
Winni
-Anti-Wellness-Typ-

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Menschen zahlen viel für Wellness, also, es kann nur gut sein:-))

Doris hat gesagt…

george mag bürsten...aber diese fellklammer auf dem kopft mag er nicht so...aber hilft nix...wenn die haare länger sind bekommt er auch einen zopf...ich denke mir halt mit der klammer gewöhnen wir ihn schon ein bisserl an das auf dem kopf :-) lg. doris

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Guten Morgen Doris, meinst Du jetzt geht es mit Zopf nicht? Es kommt mir vor, wenn ich die Bilder sehe, daß George schon lang auf dem Kopf hat. Gut, wenn der Zopf mit Gewalt macht, steht der nicht auf dem Kopf, sondern fast zwischen den Augen, sieht es ganz komische aus:-) Einige Leute machen 2 kleinen Zöpfe in diesem Fall, einen über dem einen...weißt Du was ich meine?

LG - Bertha