Mittwoch, 1. Dezember 2010

Hund macht mir Falten

Seit paar Tagen habe ich schon gemerkt, daß ich plötzlich viele fine Falten im Gesicht bekomme.
Bis heute ist es mir erst klar warum.  Die Haut fühlt sich gespannt wenn man bei dem kalten Wetter draußen ist.   Ich denke mir, die Kälte hat meinen Kopf auch gefroren, daher merke ich erst heute warum die Falten auftauchen.

Ich will immer Vaseline aufs Gesicht tun bevor ich mit der Bande gehe, vergesse aber auch immer. 
Keine teure Hautcreme kann mir helfen.  Ich kann nur Fett darauf tun.
Also, wenn man Hund hat, wird man schneller alt - habe ich jetzt festgestellt.

Am Wochenende ist es mir auch klar, was ich zu tun habe..........Gesichtsmaske!
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit vielen lustigen fine Falten leben!
This is great!
It is georgius!
Do not think about it!
ENJOY IT!
Greeting from
Sandra
:D

Doris hat gesagt…

ich würde sagen dass sind sicher glücksfalten...
alles liebe doris