Freitag, 3. Dezember 2010

Winterspaß

Tja, egal wie schwer Schneeschaufel ist, hat die Bande immer Spaß.

Heute ist wieder alles normal für die Hunde.  Frauchen ist ganz ohne Risiko zu Fuß mit ihnen zur Baustelle gegangen.  Na, letztendlich arbeiten sie auch nicht mehr bei dem Schnee, die ganze Wiese gehört uns:-)

Guck mal wie tief der Schnee ist...






Ist doch egal wenn sie toben wollen.......


Lieder ist Sixti & Co nicht gekommen, sonst wäre der Spaß größer.


Aber zum laufen ist andere Sache.  Die Hunde sind gar nicht dumm, die laufen nur wenn da aufgeräumt ist.
Darunter hat Naddel meist Erfahrung.  Wenn eine Streck Bürgersteig nicht gefegt ist, geht sie auf die Straße....ob sie darf ist wiederum andere Sache.

Am Abend waren Dalin und Loui am Kanal, wo der Schnee auch so tief ist.  Da sind die Beiden noch mal wie irre gerannt.    Ich habe gestern dort schon eine Spur getreten, ist es mir heute nicht mehr so schwer gefallen, dadurch zu laufen.

Frauchen wird nicht überrascht, wenn ein Hund oder mehr Durchfall hat.  Die Bande hat viel Schnee gefüttert, und bevor sie sich daran gewöhnen, könnte ein Problem sein für die Verdauung - Amen.

Und wieso schnuffeln die Hunde viel mehr am Schnee als sonst? Riecht der Geruch intensiver?

Noch, man muß aufpassen.  Die Hunde pinkeln so gerne am Schnee.  Meine Hunde halten plötzlich an und  pinkeln vor meinen Füßen.....bin paar mal fast in die Falle gelaufen.

Die wilde Bande wünscht Euch ein schönes Wochenende
.
.


Keine Kommentare: