Donnerstag, 16. Dezember 2010

3. Vorführung vom Kopfball

Loui hat es immer noch nicht kapiert, was Kopfball ist! Er hat sich nur zuwerfenlassen.
Frauchen war unglücklich.

Heute Abend habe ich Herrchen nochmal darum gebeten, daß er das letzte Mal vormacht - tut er uns auch das Gefallen:-)

Immerhin hat Loui es kapiert, daß Herrchen ihm was zeigen wollte.  Er hat sehr aufmerksam zugeguckt und sich nicht mehr wegen des Ball-Werfens aufgeregt.   Dabei hatte ich schon sehr gutes Gefühl.  Der ist nicht doof, und er hat am Anfang von Naddel und Dalin viel gelernt als wir ihm mit Absicht vorgeführt haben. 

Hmmmhmmm...Danach hat er scheinbar den Sinn, er hat fast immer richtig gemacht.
Ich freue mich ganz doll!

Dalin macht auch Fortschnitte.

Ich habe große Hoffnung daß diese Beiden ziemlich bald ihr Diplom machen können.
.
.

Keine Kommentare: