Donnerstag, 23. Dezember 2010

Theater-Hunde

Gestern Abend sind wir doch mit Naddel zu einer Feier gegangen. Kinder Dalin und Loui waren zu Hause.
Insgesamt waren wir zweiundhalb Stunden weg, war das Theater von den Beiden G R O ß!

Dalin lag immer dicht bei mir während ich vor dem PC hockte. Sie lag da auf der Seite und hat immer den Teppichboden mit Vorderbein gekratzt und „gesprochen“, die ganze Zeit, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Den ganzen Abend war sie immer hinter mir her. Jeder merkt daß sie schlecht gelaunt ist:-)

Was macht Loui? Hartmut hat sich in der Küche nach dem Schnee-Schippen ausgeruht, Loui lag unter dem Tisch neben ihm. Plötzlich stand der Loui auf, und ist hoch auf Hartmuts Schoß geklettert. Er hat seinen Kopf ganz stark am Hartmuts Körper gedrückt....ohhohhh...tröste den armen Loui.

Ah nee...was ist los mit den Beiden?
Wir bringen immer einen Hund mit wenn wir ins Restaurant gehen. So ein Theater haben die Beiden noch nie gemacht.

Oder merken Sie, daß es sich jetzt um eine Feier behandelt?
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bertha,
ja ich denke sie merken, dass ihr euch besonders gefreut habt auf den Abend.Noch mehr als sonst wenn ihr weggeht und einen Hund mitnehmt. Unsere Bobbies sind da sehr empfindsam. Die merken alles sofort. Och ich kann mir die Beiden so richtig vorstellen. Die Süssen Bärchen.
LG Ulla

Anonym hat gesagt…

Ein sehr feines Halsband, ein goldfarbener Zopf...something special is in the air!

WHAT ABOUT US???
!!!!!!!!!!
We are NOT AMUSED about being excluded!
What did we do?
To be left behind???
We have our Diplomas as well!
We are allways kind!

So... for what are WE left at this special kind of moment left behind?

One the other hand we are Sheepies,please tell us:
What did we wrong?
To be left behind?

Be kind to me, do not leave me this way again!
I`ll show you right now:
I am here!
I am a sheep dog!
I would like to be allways arround!
Especially when there is something special going on!

BUT if you do it: You`ll have to cope with my theatre!

Greetings from Winni
:D

PS: Right at this moment I am smelling Carpaccio in the Air ...:D I hope she is buying Ginger Shortbread as well for me!