Dienstag, 21. Dezember 2010

Mathematikerin Naddel

Ich habe Dalin und Loui neulich Mathematik-Diplom verliehen, das findet Hartmut nicht in Ordnung.
Er meine, das Zählen 1, 2 ,3 kann sein Mäuschen schon lange lange lange.  Und wieso hat Naddel kein Diplom davon!?!

Dalin und Loui haben ein Diplom bekommen, weil sie lange lange lange geübt haben, und trotzdem lange lange lange nicht geschafft.  Nun haben sie letztendlich es geschafft, finde ich, muß man sie loben.

Eine Lösung habe ich auch gefunden für Naddel.  Sie kann es besonders gut mit Mathematik, also ich übe bis 4 mit ihr.  Ehrlich, Talenz hat sie wirklich.  Ich habe nur 3 mal mit ihr geübt, und sie hat schon heute ihr Diplom gemacht.



Ich habe alles in Nicht-Sprache gesprochen.  Sie hat nach Befehl....nönö, nicht so einfach 1, 2,3, 4,
sondern 1, 2, 4 , 2, 3 , 3 gezäht.
Die 3 war es mir nicht so klar, ob sie wirklich mein Befehl verstanden hat, oder nur einfach losgebellt, daher habe ich wiederholt.
Ha, wieso habe ich nicht einfach eins, zwei, drei, vier benutzt.  Denn ich der Meinung bin, meine komischen Befehle die Hunde sich leichter merken können. 

VIDEO : Mathematikerin Naddel

Ganz am Anfang der Video habe ich sie nur beruhigt, und noch nicht los mit der Prüfung.  Sie war bißchen aufgeregt weil sie die Kamera sah.
.
.

Kommentare:

George hat gesagt…

super frau professor naddel :-)))

Anonym hat gesagt…

Also das ist schon sehr bemerkenswert. Sie kann zählen. Klasse. Das müssen wir auch mal probieren. Aber ich weiss gar nicht wie ich das anfangen soll? Soll ich es vorbellen? hihihihih das stelle ich mir sehr schwierig vor. Ist bestimmt auch Veranlagung vom Hund oder?
LG Ulla

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

@Ulla,

ich habe auch früher Linda und Ode auch das Bellen beigebracht..und ich mache immer so :
Ich starre den Hund an, nicht böse aber wie der was komisches im Gesicht hätte. Dann sage ich meinen Befehl in tiefer Stimme. Der Hund fühlt sich unsicher und wird bellen. Wenn der die Zahle gebellt hat wie ich mir wünsche , dann halte ich seine Schnauze ganz schnell fest...und good boy Belohnung.

LG - Bertha