Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ganzer Kopf im Schnee

Soeben beim Spazieren hat Loui an einer Stelle intensiv rumgeschnüffelt und dann plötzlich seinen ganzen Kopf im Schnee gesteckt.  So unaufmerksam wie sein Frauchen, wußte sie dann auch sofort daß er hochwahrscheinlich etwas in die Schnauze genommen hat.

Ein halbes Brötchen, oder was ganz geanu, wollte ich nicht schauen, habe wieder aus seiner Schnauze rausgegraben.

Egal was ich mit ihm übe, wie Pansenstücke und Rindfleisch auf Fußboden soll er nicht nehmen..., oder "NO", tut er bei der Übungzwar, aber in der Wirklichkeit ist es nicht verknüpft, bei dem Dieb Loui doch nicht:-))

Ein ganzer Kopf im Schnee ist ja auch ein Bild!
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

No. 1 looks like : Let`s get started!
No. 2 like: I did nothing! I am Miss little Sweetie, could I EVER be something different?
NEVER!
:D
Greetings
Winni

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

halb falsch...

1. bitte mit mir spielen
2. Irrenknopf betätigt

halb richtig...
Miss little (crazy) Sweetie

Grüß sich das Hexen-Frauchen