Montag, 27. Dezember 2010

Rettungshunde

Ich muß heute zugeben, die Hunde gehen mit mir aus, und nicht umgekehrt.

Nur 3 Tage waren wir nicht auf der Baustelle, hat es sich wieder leicht verändert.  Ich bewundere die Arbeiter, gesehen habe ich keinen, aber irgendwas wurde da ja gemacht.
Zusätzlich durch die Kälte am Wochenende ist der Schnee ziemlich hart geworden, und ich bin immer in Schneefalle gelaufen.

Aber die Bande hat immer gefunden, wo sie besser laufen konnten.  In einem Abstand von einem Meter, ich stand in einer Schneefalle, und die Hunde hatte nur 5 cm.  In dem Moment haben die Hunde mich angeguckt, ob ich Hilfe brauche; Und ich habe sie angeguckt, und mußte zugeben, Okay, ich folge eurer Spur.

Seitdem Frauchen so artig war, immer hinter den Hunden her, hatte sie viel wenig Schwierigkeiten.
Die Natur ist ein Wunder, die Hunde verfügen einfach über diese Fähigkeit. 
Gehören die Menschen auch zu der Natur, oder stammen wir aus Mars. Wieso sind wir so schwach?
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht können Sie das riechen?
Gruß
Sandra

George hat gesagt…

ich glaube es ist einfach instinkt...was ihr menschen nicht immer habt...