Dienstag, 8. Februar 2011

Zickige Dalin macht gute Stimmung

Die Dalin ist in der letzten Zeit ziemlich zickig zu Sixti.
Gestern war sie wieder mal so und schon bißchen heftig, Sixti wollte dann nicht mehr weiter spielen.

Und heute??

Der arme Sixti ist immer noch traumatiziert  und wollte nicht spielen.



Dalin : Komm, laß uns spielen
Nichts darf! Sixti spielt nicht.


Dalin wollte gute Stimmung machen und
hat Sixti abgeschleckt:-)


Ja, es hat was gebracht, aber nur wenig.
Vielleicht wird Sixti ihr heute verzeihen, aber nur vielleicht...wenn Dalin wieder lieb ist.
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fine Sixti!
Aber mal ehrlich -unter uns Jungs- Wie lange wirst Du der holden Prinzessin widerstehen können?
:D
Sie wird Dich beim mächsten Mal charmant um die Pfote wickeln.
Gruß von Winni

Doris hat gesagt…

oh das kenne ich auch von george und quentin...george möchte immer spielen aber quentin ist da wie eine kleine "diva"...er spielt nur wenn er will...aber wenn er dann mag...da geht es mit vollgas über die wiesen :-)
lg. doris