Donnerstag, 3. Februar 2011

3 Schweinchen, bitte lächeln


Bei beim sonnigen Wetter mußte ich ein Bild von den 3 glücklichen Schweinchen machen.
Direkt von der Baustelle zurück, so viel mit Sixti getobt.
Nicht nur die Beine so dreckig...wenn man das Bild anzoomt, und das Gesicht von Naddel genau schaut...hmm....Schweinchen ist der richtige Name.

Sie lächenln, Frauchen heult:-))
.
.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

also solche fotos kommen mir sehr sehr bekannt vor...am wochenende soll es bei uns + 10 grad bekommen...na was das heißt brauche ich dir ja nicht zu erzählen :-)
lg. doris

Charlotte hat gesagt…

diese echt heisse truppe kann bestimmt kein wässerchen trüben - nichteinmal wenn sie die kleinen zarten dreckspfoten reinhalten :-)
küßchen eure charlotte
(die euch richtig geil findet)

Anonym hat gesagt…

Hallo
ja sie sehen glücklich aus. Die Wilde Bande ist einfach zum knutschen.Ach Bertha du kriegst sie wieder sauber. Ich weiss es. Jetzt geht es erst richtig los mit dem Matschwetter. Ich werde für meine Bobbies einen ganzen Anzug bestellen. Mal sehen ob es was nützt gegen Matsch und Regen.
LG Ulla

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

@Ulla, ein ganzer Anzug, auch für die Beine? Bin gespannt ob Lucy und Charly den Anzug mögen!

Gudrun meint, lange Gummistiefeln für meine Hunde:-))

LG - Bertha

Anonym hat gesagt…

Ja die gibt es. Hatte auf einer Ausstellung schon einen in der Hand Nur dazu braucht man die richtige Grösse. Also muss ich alles ausmessen und dann bestellen.
Bin auch gespannt
LG Ulla