Dienstag, 15. Februar 2011

Kleiner Trost für Schneeteufel

Kleiner Trost für unseren Scheeteufel, es heißt ja wieder Schnee bei uns.


Ich finde es lustig, da Naddel im Bild ihre Hinterbeine hoch hatte.
Dalin ist wieder ganz aktiv und hat freiwillig viel gespielt.

Im Bild liegt noch nicht so viel Schnee, aber morgen sieht es anders...es schneit immer noch.

Leider ist kein guter Tag fürs Frauchen.  Sie hat fast einen Autounfall gehabt, weil en alter Herr fahren aber nicht gucken kann.  Zusätzlich noch glatt....es bremst ja schlechter.

Vorteil ist, keiner arbeitet auf der Baustelle.  Wir konnen überall rumspielen wie die Hunde möchten.
Aber bitte, kein Schnee mehr.  Ich habe keinen Bock auf Schnee-Schippen.
.
.
 

1 Kommentar:

George hat gesagt…

oh schön...bei uns hat es auch schon wieder mit diesen schneeflocken angefangen...bin gespannt ob da viel kommt!