Sonntag, 13. Februar 2011

3 Jahre


Genau heute vor 3 Jahren bin ich hier eingezogen, und seitdem lebe ich in einer Frauenwelt.
Es gibt hier auch noch einen anderen männlichen, der ist aber immer auf Jagd.

Es wäre schön 3 Frauen zu haben, wenn sie nicht gerade meine Mutter, meine große Schwester, und noch die menschliche Mama.  
Kann jemand sich eigentlich vorstellen, was für ein Leben mit Mutter und Schwester unter einem Dach ist?   Nichts darf man!  Sie halten mich immer im Schacht und behandeln mich wie ein Kleinkind.   Die Dalin meint sie ist meine große Schwester, jaja, vielleicht 30 Minuten älter als ich!

Dennoch alles nur nach ihrer Laune.  Mal bin ich gut genug mitzuspielen, andersmal soll ich nicht so dicht kommen.  Die erste Minute grüßen sie mich ganz herzlich, und in der nächsten Minute drohen sie mich.

Die menschliche Mama ist ziemlich nervig, und hat etliche Regelungen vorgeschrieben.  Ich soll sauber und gepflegt sein und bitte die Wohnung auch sauber behalten. Sie putzt jedes Mal meine Schnauze nach dem Trinken, ICH hasse es!  Was habe ich mit der Sauberkeit der Wohnung zu tun?
Zur Schule muß ich auch noch!  Ich verstehe es einfach nicht, sie will uns nur Dummezeug beibringen, und scheinbar fühlt sie sich ganz wichtig dabei.  Sie behauptet daß wir solche "Beschäftigungen" brauchen, aber uns hat sie noch nie gefragt. 

Die 3 Weiber sind einig daß ich ein Chaos-Prinz bin.  Das ist eine Frage der Hinsicht, eine Hinsicht von Frauen.    Aber ich tröste mich damit, daß sie Herrchen auch für Chaos halten.

Ich sage Euch,  ich habe es nicht leicht hier:-((

Liebe Grüße
Loui

Kommentare:

George hat gesagt…

oh chaos loui...wenn ich so deine zeilen lese...du hast es sehr gut getroffen mit deinen 3 frauen und dem mann auf der jagd :-)))so wird es nie langweilig bei dir und wegen diesem komischen abwischen nach dem wasser trinken...mein frauli rennt da auch immer gleich daher...sobald ich nur den kopf in die schüssel halte steht sie schon neben mir...
hallo ich möchte bitte in aller ruhe mein wasser trinken können!!!
bobtailbusserl von deinem george

Anonym hat gesagt…

hallo,
ich sage nicht armer Loui denn es stimmt nicht. Es kann dir gar nicht besser gehen lieber Bobtail Bär.So ein tolles Zuhause gibt es nicht noch mal. Deine Frauen lieben dich so wie du bist sehr. Auch dein Menschen Kumpel der immer auf Jagd geht liebt dich. Na so Frauen sind halt manchmal ein wenig sonderbar hihihihihih
LG Ulla mit Lucy und Charly, der es auch nicht einfach hat mit seiner Bobbie Chefin

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Siehste! Charly versteht mich, und George hat mir auch zugestimmt.
Gestern Abend hat Herrchen mir auch sofort Recht gegeben.
Ich fühle mich jetzt viel besser mit Eurer Unterstützung - Danke!

Euer Loui.

P.S.: Frauchen sagt : Ich finde er hat oft selber Schuld wenn er wieder was von den Mädels zu hören bekommt. So wie eben innerhalb 10 Minuten hat er schon 5 mal versucht, den Knochen von Dalin wegzunehmen, obwohl er selber auch einen hat!