Sonntag, 27. Februar 2011

Hyperaktiv


Heute ist doch Sonntag, nicht wahr?!?
Also, am Sonntag soll man sich ruhen, genau das wollte ich auch.
Leider ist jemand bei uns in der Familie hyperaktiv und trotz voller Programme kann er nie in Ruhe kommen.

Seine Programme am heutigen Vormittag:
Aufstehen - Spazieren
Frühstücken
Bürsten
Pansen geniessen
Im Wald spazieren
Mittagessen

Ich denke mir alleine am Vormittag hat er wirklich schon nicht wenig gemacht und getan.

Am Nachmittag wollte Frauchen im Garten ein Paar Fotos von Pflanzen machen.
Sorry, es ist nicht erlaubt.  Denn der jenige hatte wieder Langeweile, und hat alles Mögliche im Garten gefüttert...wie Rosenzwerg, Muttererde, trockene Beere....was er erreichen konnte.  Frauchen war nun beschäftigt mit ihm zu schimpfen, Fotos sind nichts geworden. 

Letztendlich hat Herrchen mit ihm kurze Weile Ball gespielt. 
Dann hat er am Herrchen geklebt weil Herrchen Kuchen hatte.
.....Wieder los zum Hundeauslaufplatz.
Abendbrot

Danach hat er seine erste kleine Pause gemacht und Wow...wieder voller Energie...hat Dalin mit seinem Knochen geärgert.


Nun schläft er letztendlich bei meinem Fuß.  
Heul....heul....Was habe ich von dem Sonntag bitte schön??? Ich wollte nur mal Fotos machen und wo ist die Sonne jetzt um 22:00??

Wer ist der??   Noch Frage ?? Natürlich der Loui!
.
.
.
.

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

oh loui du bist sooo ein aufregender vielbeschäftigter mann - ich bewundere dich!
küßchen deine charlotte
ps und was will frauchen mit den trockenen fotos- wo sie doch dich so voller leben hat :-)

George hat gesagt…

also loui du bist so wie ich...ich gehe mit quentin spazieren....er ist dann den restlichen abend müde und ich? ich hüpfe nach kurzer pause wieder herum als wie wenn ich mich nie!!! bewegt hätte!
bobtailbusserl vom rast und ruhelosen

Anonym hat gesagt…

Charlotte!
Du flirtest fremd?
Also wirklich...!
:D
Winni
-Anstandwuff vom Dienst-

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

George, Du bist noch stärker als Windhund?!? WoW, ein ganzer Kerl:-)

Winni, sei nicht eifersüchtig!
Charlotte ist einfach nett.
Und Ihre Meinung, trockene Fotos....ich bin ja fertig, aber Recht hat sie wohl:-)

LG - Bertha