Donnerstag, 10. Februar 2011

Frauchen ist platt

Heute Abend bin ich platt!
Ich habe 1 und 1/2 Stunden mit der Bande geübt, auch Prüfungen gemacht.
Nicht daß es mich angestrengt hat, sondern die Ergibnisse.

Es ist mir jetzt zu spät, die Videos zu bearbeiten denn noch hochzuladen.
Dazu habe ich auch eine ganze Tonne zu schreiben.

Ich kann hier nochmal wiederholen, bis heute Abend haben meine Hunde.....
Dalin - 9 Diplome
Naddel und Loui - 7

 Mit 10 sind sie fertig.

Ich muß morgen noch mal die Videos genau schauen, ,ob ich geträumt habe, oder wirklich wahr ist.

Außerdem hat der Loui mir vorbildlich gezeigt wie man "auf dem Platz" machen kann.
Video kommt noch.
Naddel ist so vorne weg mit dem neuen IQ-Spiel, während die anderen fast das Holzding kaputt gekaut haben.

Alles muß ich zuerst mal verdauern.

Gute Nacht!
.
.

Keine Kommentare: