Mittwoch, 9. Februar 2011

Böse Bande?

Nachdem Dalin gestern bei Sixti gute Stimmung gemacht hat, wollte Sixti heute weiterhin nicht spielen.  Ich habe wirklich gegrübbelt.  Die Hunde gehen gemeinsam spazieren seit 4 Jahren, ab und an gibt es Streit, wie Kinder, ist völlig normal.  Manchmal spielt Sixti nicht weil er abgelenkt ist....total beschäftigt mit Schnuffeln.  Jetzt ist nicht dieser Fall.
Außerdem wenn sie mal Streit haben, dann am nächsten Tag ist wieder Schnee vom Gestern.
Noch, Sixti ist nie böse mit Mädels...heehee...

Ist meine Bande wirklich so böse?!?

Eine Email am Nachmittag von Gudrun hat meine Gedanken befreit.  Sixti hat Bauchweh, er hat am Nachmittag 3 mal zu Hause gespuckt. 
Der arme Kerl, was hat er bloß falsches gefüttert?
Hoffentlich geht es ihm morgen schon besser, sonst macht man sich doch Gedanken.
.
.

Kommentare:

George hat gesagt…

nein sie sind nicht böse...ich glaube einfach andere rassen sind mit unserem wilden unermütlichen temperament oft überfordert...:-)

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Haha, ich habe den Eindruck auch!
Bobtails spielen am besten mit Bobtails. Einige Rassen spielen sogar total anders als unsere.