Freitag, 4. Februar 2011

Bergarbeiter

Gestern hatte ich nur 3 Schweinchen.  Heute haben sie den höchstpunkt erreicht - Bergarbeiter!

NICHT ERSTRECKENLASSEN !!!!


Rate doch mal wer ich bin??


Gestatten, ich bin Loui, der Chaos-Prinz Loui

Und wer bin ich?

Hi, ich bin die Punk-Naddel

Sie sind durch einige Wasserpfützen gelaufen und schon viel sauberer geworden:-))

Frauchen ist weder sauer noch entsetzt.  Es ist ihr ziemlich gleichgültig geworden.
Spaß und Dreck sind 2-er Pack im meisten Fall. 
Ich kann sie fast genau so schnell zum Moor fahren, nur dort haben sie die Möglichkeit nicht zu toben. Und Kumpel Sixti kommt auch nicht hin.
Ich jammere und stöhne auch, wenn es so dreckig ist.
Aber das Leben ist kurz, keine Zeit um den Dreck sich zu kümmern:-))

P.S. Das heutige Wetter ist aber auch schrecklich, nur regerisch und ober stürmisch.
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir haben nur Sturm!
Wir zwei haben richtige Föhnfrisuren,wenn wir nach Hause kommen.
Der Matsch ist hier gar nicht so schlimm, eine klare Pfütze und schwupps sind wir frisch gewaschen und gefönt!
Dafür zahlen die "Bürgersteig-Hunde" eine Menge Kohle.
Wir investieren das leiber in Knochen und Fun.
Ein schönes Wochenende
wünschen
Euch
S&W und Mo.

Anonym hat gesagt…

hihihihi Bürgersteighunde. Das ist gut. hahahahahah Ja manchmal wenn ich keine Zeit habe die Hunde zu duschen sind sie auch Bürgersteighunde.Aber sonst auch eher Dreck Schweinchen
LG Ulla

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Bürgersteighunde, haha, Highlight der Woche !


LG - Bertha

Doris hat gesagt…

vielleicht sollten wir nach der drecksaison unsere fotos zusammen veröffentlichen...wer den größten "schweinehund" bzw. bürgersteighund hat hihi
lg. doris

Charlotte hat gesagt…

ich liebe eure fotos! und frauli liebt, dass ich ein nackerbatzi bin...
küßchen eure charlotte

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Charlotta, bei dem Wetter liebt unser Frauchen Dich auch ganz toll:-))

Größe Küßchen
die wilde Bande

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

@Doris,
was für eine gute Idee Du hast.
Haha, Nr. 1 Schweinchen der Saison!

LG - Bertha