Dienstag, 22. Februar 2011

Hervorragend

Frauchen darf heute ganz stolz sein! MAL AUSNAHMWEISE.

Heute Abend mit allen 3 auf der Baustelle, gleich am Aussteigen haben wir schon eine Hundegruppe gesehen.  Naddel und Loui sind unterwegs zu ihnen...ich mußte einmal pfeifen und einmal "Hier" sagen, dann sind sie in meiner Nähe geblieben.  Sie haben alles mögliche gemacht, und die Hundegruppe total ignoriert.

Auf dem Rückweg auch einen Einzelhund gesehen.  Der ist sogar halbwegs zu uns gelaufen.
Loui hat angehalten und geguckt.  Als ich ihm sagte, komm, wir gehen nach Hause, dann hat er den Hund auch ignoriert.

Als ich Herrchen meinen Stolz erzählt habe, hat er mich gefragt ob ich wirklich mit unseren Hunden, oder doch falschen Hunden mitgenommen hab´ !?!
.
.

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

na, so eine frage aber auch..

du hattest natürlich die unsichtbaren ketten mit dabei..


toll gemacht ihr wuschelköppe..

glg doreen und lotta....die noch lange nicht soweit ist wie ihr..

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Unsichtbare Kette, so hast Du mich auch durchgeblickt!

LG - Bertha