Freitag, 11. Februar 2011

Dipl. Loui

Gestern wollte ich eigentlich nur die Prüfung "Rückwärts laufen" mit dem Loui machen.
Er hat es auch sehr ordentlich gemacht, und sein 8. Diplom bekommen.


Ich will nicht bei dieser Übung Loui und Dalin vergleichen.  Rückwärts laufen ist Dalins Stärke, sie läuft schon immer selber rückwärts, daher ist ihre Leistung besonders gut.

Nach der Prüfung habe ich dann weiter andere Übungen, welche er noch nicht gut beherrscht hat,  mit ihm gemacht.    Aber gestern Abend konnte er plötzlich, und ich war platt!

Mit dem "rückwärts kreisen" hat es mich noch nicht so überrascht.  Der hat mich schon verstanden, ist nur die Frage der Zeit, wann er es richtig macht wie ich mir wünsche.




Was mich platt macht ist die Übung "Danke".  Vorgestern mußte ich noch vor ihm meine Hand auf dem Fußboden liegen  als Führung.  Und gestern plötzlich konnte er so gut wie Dalin! 


VIDEO : Loui - Danke

Dalin wird sich bestimmt beschweren, weil sie diese Übung schon in der Grundschule kann.
Aber ich muß sagen,  ich habe ganz früher schon mal mit Loui versucht, ist es mir noch nie gelungen, und ich habe es aufgegeben.  Seit nicht so lange her habe ich erneut versucht, und prompt hat es geklappt.  Ich meine, man soll ihn wirklich loben.

Am einen Abend hat der Loui 3 Prüfungen bestanden, und damit hat er seine 10 Diplome gesammelt.

Herzlichen Glückwunsch Loui!


Nun kann er weiter mit Doktor-Titel....
Er meine, es ist ihm ganz egal:-))
.
.


1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

oh diese "danke" übung finde ich lustig...da muss ich mal überlegen wie ich george diese beibringen kann? lg. doris