Donnerstag, 24. Februar 2011

Dalin ist sehr ordentlich



Ein Bild von unserem Gästebad. 
Links ist der Handtuchständer, Rechts liegt ein Handtuch auf der Kante der Badewanne. 
Das ist was ich heute morgen gesehen habe nach dem Aufstehen.
Meine Frage ist, als ich gestern Abend nach oben ging, hängte das Handtuch noch am Ständer, wo es hingehört. 
Dalin schläft jede Nacht an der Ecke wo der Ständer ist, wirft sie manchmal zufällig schon das Handtuch zu Boden.  Aber wer hat es wieder auf die Kante hochgelegt????
Herrchen war gestern im Außerdienst, war ich alleine mit den Hunden Zu Hause.
In der ersten Reihe kann ich nur logisch vermuten, daß Dalin es gemacht hat.

So ordentlich ist sie??? Kein Wunder hat sie, als erster Hund, bereits einen Fortschnitte bei der Übung "Aufräumen", gemacht....schauen wir mal die Video von Heute : Dalin beim Aufräumen
.
.

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

poltergeist? :-)
oder hat dalin schon ein haushaltsdiplom?
küßchen die nicht ganz so ordentliche charlotte

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Haushaltsdiplim? Das ist doch was!
Ich werde daran arbeiten:-))

Aber Charlotte, ich glaube sowas kannst Du viel besser. Meine sind zu grob!

LG - Bertha

George hat gesagt…

also ich bzw. mein frauli hätte auch gerne dass ich so ein haushaltsdiplom machen? aber ist das eigentlich nicht nur was für mädchen?

Anonym hat gesagt…

Wenn Louis demnächst auch bügeln kann, bekomme ich hier zu Hause Ärger!
Es grüßt Euch
Winni
-will nicht aufräumen-

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Winni, Loui räumt auch nicht gerne auf. Wenn er üben muß, dann starrt er nur den Karton an.
Aber der ist eine gute Bedienung. Er bringt Zeitung und Hausschuhe:-)

komisches Frauchen grüßt Dich