Mittwoch, 9. Februar 2011

Archäologenteam gesucht! @George

Lieber George,

Naddel will sich auch bei Dir bewerben, jedoch als Teamleiterin.
Sie hat langjährige Erfahrung, und paßt immer auf ob man es richtig macht.




video

Anbei hat sie gleich ein Bild und eine Video für Deine Überlegung.
Sie wird sich sehr freuen, daß sie bald in Deinem Team anfangen kann.

Liebe Grüße
Sekretärin Bertha
Im Auftrag von Naddel
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie wird unsere Arbeit dann eigentlich bezahlt?
Hiermit möchte ich mich bei Euch als Gewerkschaftssekretär bewerben.
Ich bin für knallharte Verträge!

Arbeitszeit: nach Lust, Laune und Wetter
Schmutzzulage: mindestens einen kleinen Herzchen-Muffin
Entgelt: min. einen großen Muffin pro Stunden.
Urlaubs.-und Weihnachtsentlohnung versteht sich wohl von selbst
Lohnfortzahlung im Krankheitsfall: ebenso

Desweiteren halte ich fest, daß man uns nach getaner Arbeit mindestens ein kuscheliges Sofa zur Verfügung stellt, zzgl einer halben Stunden Kuschel-Massage.

Es grüßt
Winni
:D

George hat gesagt…

naddel willkommen in meinem team...du bist wirklich für die motivation zuständig...weil wie schon hani auf meinem blog geschrieben hat...angeblich sind rüden da nicht so motiviert...
halte ich zwar für ein gerücht...aber gut es ist ja nie schlecht wenn wir so fesche hundedamen um uns haben...also wenn ich jetzt festhalten darf; wir haben jetzt 3 hundedamen und 3 hundemänner...und was ganz wichtig ist gewerkschaft ist auch schon da...also winne ich darf dich hiermit als obergewerkschaftler ernennen...weil für sekretär bist du viel zu gscheit...da nehmen wir einfach eine von unseren fraulis...sind sie auch schon wieder beschäftigt...und wegen muffins da haben wir sicher auch eine quelle wo wir das bekommen...
also willkommen in meinem team
bobtailbusserl von eurem oberchefe george!

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Naddel freut sich und ist bereits jede Zeit los.
Gewerkschaftler Winni, Du mußt dann schauen, wie wir alle Muffins bekommen, ggf. von dem Schrank bei Dir zu Hause:-))

LG - Bertha

Anonym hat gesagt…

Kein Problem...Muffinproben gehen am Montag an Euch raus! :D
Chefin hat von einer ganz,ganz lieben Lieferung schon eine Kollektion für Euch zurückgelegt!
!!! ABER VORSICHT!!!
Meine Chefin wollte die auch schon futtern! Die schnuppern sooooooo gut!
Einen Link und ein Photo vond er Kollektion für Euch findet Ihr auf Facebook!
Winni