Freitag, 4. Februar 2011

Wir können auch normal sein....


Ich möchte einmal sagen/zeigen, daß wir auch normal sein können.
Nicht nur mit Cargo-Hose und wie Schweinchen umlaufen.
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Keine Fellnase unter dem Tisch?
Royals: Wo seid Ihr Ihr?
Laßt ich raten, da sind ja noch mehr Tische. Ihr erobert bestimmt gerade im Sturm die Herzem der anwesenden anderen Gäste.
Da gibt es bestimmt das ein oder andere Leckerlie für Euch.
Oder hat man Euch etwas ganz allein zu Hause zum Hüten gelassen, so wie meine Chefs das machen,wenn sie mal ganz wichtig unterwegs sind?
tztztz
:D :D :D
Es grüßt Euch
Winni

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Ja wenn Willi und ich mal ausgehen komme ich mir auch richtig komisch vor in den tollen Klamotten. Meistens laufe ich ja auch rum wie ein kleines Schweinchen oder sagen wir mal Hundegerecht.
LG Ulla

Doris hat gesagt…

sehr schön...und wo waren die drei fellbären...ich glaube auch die waren unter dem tisch versteckt...
:-)))
mich würde noch interessieren...
habt ihr euch dann vor der tür wieder umgezogen? weil wenn ich heimkomme kann sich george ja gar nicht beruhigen...und da wäre es oft besser wenn ich mein hundegewand schon an hätte...
lg. doris

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

@Doris,
am schlimmsten Fall muß Hartmut die Hunde zuerst wegsperren, damit ich schnell aus dem Hause ohne Hundehaare auskommen kann. Wenn wir nach Hause kommen, möglich dann die Hunde zuerst im Garten aussperren, dann uns schnell umziehen:-))

LG - Bertha

Doris hat gesagt…

jaaaaaaaa bertha genau sooo habe ich mir das vorgestellt...mir geht es immer so bevor ich arbeiten gehe...muss schauen dass george mich nicht erwischt und mich von oben bis unten ansabbert...aber frau bekommt übung darin :-)
schönen sonntag