Mittwoch, 5. Januar 2011

Schwierige Übungen

Im letzten Semester ist  mir die Übung "Schäm Dich" misslungen.  Die Bande schämt sich gar nicht.
Ich mußte es doch vorher wissen.  Meine wilde Bande schämt sich NIE - logisch!

Es gibt nur noch 2, 3 Übungen in Arbeit, und es geht, wie immer,  langsam voran.  Die anderen haben die Hunde schon durch. Zum neuen Jahr will Frauchen wieder was neues anfangen.
1) Aufräumen : Ich habe einen Pappkarton benutzt, und den hat Miss Dalin heute abend schon kaputt gemacht!  Diese Übung ist (für mich) sehr schwierig, die Hunde gucken mich fragend an.  Naddel hat jetzt am meisten Sinn, und meint sie kann den Ball hoch werfen...in den Karton.  Wir üben jetzt nicht Basketball!  
Miss Dalin trägt den Ball weg ins Hundebett, und wenn ich ihr den Karton zeige, kaut sie ihn:-(( Bravo!
Loui meint, ich verstehe Dich nicht, und ich tue gar nichts....weniger tun weniger Fehler..ist in Ordnung.

2) die Wäsch aus der Waschmaschine : Sorry, alle starren mich an:-))

3) Hundeleine unter dem Bein, der Hund hebt das Bein hoch und befreit sich von der Leine :
Ah.....schon Fortschnitt...fühlt Frauchen sich besser.  Aber diese Übung ist auch nicht so schwer!

Es wird noch lustig, wie Frauchen mit der Bande übt...Chaos ohne Ende.
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

No3 bin ich PERFEKT!
Mortimer sei Dank! :D
Das ist ganz einfach :D
Liebe Grüße
sendet Euch Winni