Dienstag, 4. Januar 2011

Toiletenfrau Naddel

Wir haben eine winzige Gäste-WC auf Erdgeschoß. 
Immer wenn man reingeht, kommt Naddel sehr gerne hinterher. 
Allererste, in dem Fall von 90%, stupst sie die Flasche Reinigungsmittel, die auf dem Fußboden an einer Ecke steht,  flach.......das findet sie immer sehr lustig und guckt mich sogar lächelnd an.  
Dann fängt sie an, die WC-Bürste anzustupsen...werde ich sie dann stoppen.
Wenn man den Klodeckel aufmacht, dann guckt sie darein....hole ich ihren Kopf wieder raus.
Alles ist noch nicht so schlimm.

Heute habe ich dort meine Nase geputzt, und den Klodeckel aufgemacht, damit ich mein Tempo reinschmeißen konnte.  Die Naddel ist wie immer hinterher gekommen, und hat ihre Lieblingsflasche hingeschmissen...dann noch den Klodeckel "Peng" wieder zugemacht.

Ich weiß es nicht was das alles soll? Sie macht es nur wenn einer da drinnen ist. 
Ich möchte mich aber nicht in diesem Klo einsperren, um zu reinigen.  Es ist einfach sehr eng.
Oder meint sie, es ist nicht sauber genug?  Sie will die Aufgabe übernehmen?

Ich habe nur eine Erklärung, Naddel ist eine verrückte Nudel.
.
.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

george rennt mir auch überall hin...am liebsten ist er im bad wenn ich in der wanne liege...da würde er am liebsten gleich mitreinhupfen...ich muss da immer sooo lachen dass er ganz verrückt wird :-)))

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

die Kontrolle im Bad macht Dalin.
Ich muß Hartmut mal Fotos machenlassen, wenn ich mir die Haare wasche, dann steht Dalin daneben:-))

Will George dann immer wieder versuchen, auch in die Wanne reinzukommen?? Oder will er mit Wasserspritzen spielen?

LG - Bertha

Doris hat gesagt…

er hüpft da immer auf den wannenrand mit den vorderpfoten und will rein...bzw. versucht mich zu erwischen um meine arme abzulecken...er ist sooo süße...und wie schon geschrieben...ich glaube mein lautes lachen macht ihn dann gleich noch mehr verrückt :-)))

Anonym hat gesagt…

Ja Charly ist genauso. Lucy meidet das Bad Vor allem wenn ich in der Wanne liege. Lucy mag überhaupt nicht baden oder Wasser im allgemeinen. Wie eine Katze sag ich immer. Aber Charly ist da ganz anders. Der würde auch reinhüpfen. hihih
LG Ulla

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Oh Ja, Dalin will immer den Menschen in der Badewanne ablecken. Man muß sie liegenlassen, sonst kann man nicht weiter waschen:-))

LG - Bertha