Dienstag, 18. Januar 2011

Loui ist enttäuscht

Nach Paar Tagen ist Herrchen heute Abend aus Geschäftsreise zurück.
Loui hat sich gefreut aber nicht lange.

Loui wollte wieder Herrchens Butter ablecken...er sollte sich bitte schön hinlegen und kein Dummeszeug machen...
"Platz"! Der wollte es nicht.
"Platz"! Der hat Herrchen nur angeguckt.
"Platz"! Du meinst es nicht ernst.

Er bestand darauf, aber Herrchen noch mehr.

Flach gelegt und sauer.  Er hat uns seitdem nicht mehr geguckt während wir Abendbrot hatten.
In der Schule hatte er keinen Bock.

Herrchen hat ihn gestreichelt nach seiner Schule, ist er fröhlicher geworden.
Dann haben Dalin und Loui angefangen, um den Markknochen zu kämpfen.

"Hör auf, oder fliegt Ihr raus"  Der Boss hat wieder geschimpft.

Loui ist entsetzt und ist zu mir gekommen.

So ungern tut man es.  Nach Hause und schimpft.  Aber was kann man noch machen.
Tja Loui, schlaf schön und morgen kannst Du Dich besser benehmen.
.
.

1 Kommentar:

George hat gesagt…

jaja diese kommandos...mein frauli sagt auch viele mal am tag immer das gleiche...in der hundeschule haben sie ihr aber gelernt nur einmal!!! also frauli ab in die schule wieder, damit du es richtig lernst!