Sonntag, 16. Januar 2011

Dummer Dieb im Dienst

Gestern Abend als Hartmut nach Oben ging, hat er dabei vergessen, das Gitter zuzumachen.
Dadruch führt es zumTreppenhaus, wo der Vorrat vom Kauartikel verlagert ist-:))

Frauchen hat sich beschäftigt mit der Wäsche im Flur.....und der Loui ist wedelnd bei ihr vorbeigelaufen, direkt ins Hundezimmer.  Grübel, grübel..was macht er alleine im Hunezimmer? Normalerweise bleibt dieser Hund wo die Menschen sind.

Er kam in paar Sekunden zurück in den Flur, hatte scheinbar etwas in der Schnauze.
Dalin ging zu ihm und wollte unbedingt wissen was in seiner Schnauze ist.

Merkwürdig! Nun wollte Frauchen auch wissen, was er hat!
Ah, ein Kauartikel.  

Wenn er nicht demonstriert da umgelaufen ist, sondern ganz leise im Hundezimmer es aufgefressen hätte, würde man es wahrscheinlich nicht merken.

Jetzt hat er das Ding nicht einmal gekaut, ist wieder weg:-))
Clever, jedoch  nicht clever genug.
..
.

Kommentare:

George hat gesagt…

bei uns im keller git es auch so eine kiste...und wenn sie nicht ordentlich zugemacht ist...schupp und ich habe schon was rausgeklaut
bobtailbusserl

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Du kannst es auch?!?
Du bist mein Kumpel.

Dieb Loui