Freitag, 14. Januar 2011

Schweinespielplatz

Heute ist das Wetter bei uns noch besser, es hat den ganzen Tag nur geregnet.
Die Schweinebande hat gejübelt auf der Baustelle:-)


Schlamm, ich habe nicht übertrieben.


Wie glücklich sind die Schweine dort!

Zwischen durch noch im Schweinepool

Guck mal wie schwarz die Beine sind!


Zuerst mal genug getobt, dann müßten sie sich mal auftanken.
Ich ärgere mich schon immer und will gar nicht mehr auf diese Wiese gehen.
Naddel füttert gerne Kaninchenködel, und verzichtet sogar aufs Spielen. Dann hat Dalin bei ihr abgeguckt.  Loui ist sowieso Papagei und füttert mittlerweile auch.  Dalin und Loui kriegen sogar manchmal in die Wolle, wer zuerst den Gourmet findet.

Zum Schluß lasse ich jetzt die Bande immer durch die Pfützen zum abspülen laufen.  Es bringt viel.

Der Regen war nicht so stark als wir noch auf der Baustelle waren, und wir sind entsprechend nicht so naß geworden. Dann kam ein 4 Monate alter Welpe an, der immer mich angesprungen ist.....doch ganz naß geworden:-)))




Dreckschwein des Tages hat Naddel heute gewonnen.


Nach dem Futter waren alle Schweinchen zufrieden und haben eine gute Runde geschlafen.



Die Schweinebande wünscht Euch ein schönes Wochenende!
.
.


1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

hihi super schweinespielplatz...
die hunde sind glücklich man sieht es...und dann sind wir frauerl es ja doch auch! hihi
viel spass beim reinigen....
lg. doris