Montag, 3. Januar 2011

Dalin will Aufmerksamkeit



Was macht diese kleine Dalin?  Sie macht Geräusche und schlägt den Boden mit der Rute beim Liegen.
In der letzten Zeit macht sie sowas wieder öfter mal und ziemlich lang. 
Sie meint damit Aufmerksamkeit.

Man darf sie nur ignorieren, muß ich zugeben, habe ich diese Regel nicht immer gehalten.
Es ist einfach zu suß....rein in die Falle:-)

VIDEO :  Dalin fordert Aufmerksamkeit

Wenn man die Video guckt, dann merkt man, sie bettelt nicht, sie fordert!  Das ist Dalin, Original.
(Ihr Bruder macht es noch einfacher. Der kommt direkt auf Dein Schoß, Basta.)

Nee, nee, Du gibst ihnen Finger, dann bald den Arm ab.
Okay, ab sofort werde ich mich nicht mehr darum kümmern.
Es kann sehr lange dauern, manchmal Monate lang, bis sie es aufgibt und nicht mehr macht.
H A R T!
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Arme, kleine Prinzessin!
ICH habe das auch gehört!
Es grüßt
Winni
-Prinzessinen Tröster vom Dienst :D-

Doris hat gesagt…

mei bist du süß!!!
george macht des ein bisserl wilder...er hüpft aufs sofa und einfach mit dem hinterteil auf mich rauf :-))) egal was ich da grade mache bzw. ein glas oder so in der hand habe...jaja mein sir
lg. doris