Samstag, 30. Oktober 2010

Ein Zopf, ein Meisterwerk

Gestern Abend habe ich den Hunden den Zopf gemacht.
Loui war sehr unzufrieden damit, und hat den immer wieder gekratzt.
Frauchen war unmöglich, sie hat das Gummiring abgemacht, und noch gesagt , wenn es Dir nicht gefällt, dann hast Du jetzt gar keinen.

Später hat Herrchen mit der Bande die letzte Runde gemacht, ohne gemerkt daß Loui keinen Zopf hatte.
Los.....der Loui lief ganz langsam, ist vom Burgerstieg runtergekommen, ist gegen Büsche gelaufen.....
"Was hast Du Loui???" Herrchen guckte nach...ah der hatte keine Zopf und konnte nicht gucken.
Was konnte Herrchen beim Spazieren machen?? Er hatte kein Gummiring.  




Applaus!!!!  Mit Hundetüte hat Herrchen Loui einen Zopf ermöglicht.

Wenn es nicht Meisterwerk ist!!?!  Es mußte Zopf des Jahres sein!


Guck mal ganz genau...ich bewundere Herrchen.
.
.

Kommentare:

George hat gesagt…

wau dein herrli hat ja ganz viel drauf
schaut voll cool aus....

Anonym hat gesagt…

Es sieht sehr elegant aus!
es grüßt
Winni
-ein bißchen genervt vom Neuen, den ganzen Tag höre ich nur NEIN,NEIN,NEIN-
der wollte gerade glatt die Kabel von Chefins Computerkasten anfressen-
Er muß halt noch viel lernen!
Diese Kinder!

Anonym hat gesagt…

Huhu, Bande!
Chefin hat neue Photos von Mortimer bei facebook online gestellt!
Und auch Photos des Grauens!
:D
von bösen Wattestäbchen, damit Eure Chefin mal schauen kann, wie schlecht es meinem neuen Kumpel ging.
Winni