Donnerstag, 28. Oktober 2010

Schwarzfußindianer grüßt sich


Wir haben jetzt Herbst, das heißt Regen, Wind und Laub.   In unserer Familie tauchen auch die Schwarzfussindianer auf und grüßen ganz herzlich mit Sand und Erde.

Eine schöne Folge, wenn man die Bande jeden Tag auf Sandhaufen noch springen und toben läßt.

Auf jedenfalls erinnert es uns immer noch an die warmen Tage am Strand:-)
.
.

Kommentare:

George hat gesagt…

jaaaaaaa ich bin auch soooooo gerne sooooo schmutzig....

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Mögen Deine Eltern auch Sand-Atmosphäre zu Hause??

sandige Grüße von der Bande

Anonym hat gesagt…

Oh ja warme Tage am Strand. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr am Strand. Aber es ist noch soooooooooooooo lange bis dahin. Wir haben auch eine Neue Dusche gebastelt. Denn jetzt kommt die Zeit des duschens. Ich gehe dann durch den Hundepark, ins Duschzimmer. Da brauchen wir nicht durch die ganze Wohnung um alles zu verteilen. Ganz praktisch. Denn bei uns wird auch immer viel getobt durch Wald und Feld.
liebe Grüsse
Ulla mit Lucy und Charlydib

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

U L L A ........Was habt Ihr gebaut?? Eine Hundedusche?? Oder eine Dusche auch für Hunde super bequem???

LG - Bertha

Anonym hat gesagt…

Eine Dusche nur für Hunde. Ist aber noch nicht ganz fertig. Der Klempner kommt noch und macht sie richtig fertig. Also der Duschschlauch fehlt noch Anstelle wird solange der Gartenschlauch benutzt. Das Wasser kann man mischen mit etwas warmen. Ist super praktisch für mich.
Liebe Grüsse
Ulla mit Lucy und Charly

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hallo Ulla,
ich bin jetzt total neugierig. Würdest Du mir ein Bild von der Hundedusche machen?? Ist die Dusche im Garten?

LG - Bertha

Anonym hat gesagt…

hallo Bertha,
wir haben unten einen Raum der zum Garten oder Hundepark sage ich immer führt. In dem Raum ist eine Sauna und ein Bewegungsbad. Also ein Pool. Zum entspannen. Und Fitnessgeräte. Ein Laufband, Fahrrad Rudergerät. Und dort sind einige Duschen. Eine davon ist jetzt eine Hundedusche. Ich werde ein Bild machen.
Liebe Grüsse
Ulla