Montag, 4. Oktober 2010

Wie geht es Dalin?

Danke Winni daß Du an Prinzessin denkst!

Es geht ihr genau so, nichts aufgefallen, sie wollte aber nicht toben, auch nicht mit Kumpel Sixti. Ins Auto nur Vorderbeine hoch.
Sonst hat sie ihre Lebensfreude, sie hat sich auf ?? gewälzt, tja ?? = dunkelgrün und stinkt.  Ich weiß nicht von welchem Tier ist. 

Eben ist es mir aufgefallen, daß sie lauter läuft auf Fließenboden als Loui.  Die Krallen von Hinterbeinen waren scheinbar noch zu lang.  Sofort auf dem Tisch.....Mit 2 Menschen, 4 Hände, also abgekürzt.  Leider war eine Kralle zu tief geschnitten, und ist BLUTIG geworden. Ich hasse Krallenschneiden, es geht leicht schief, und daher habe ich letzte Woche wahrscheinlich nicht genug geschnitten.

Nun bin ich gespannt, ob sie morgen ins Auto springt, bzw. mit Sixti tobt.
Neue Hoffnung,  es muß der Grund sein...bitte...bitte...
.
.

1 Kommentar:

George hat gesagt…

mei hoffentlich hast du nichts....drücke dir ganz fest die pfoten.....bobtailbusserl.....